Corona-Info

Alle bei uns geplanten Anlässe, Aktivitäten, Musikproben, Sitzungen, sämtliche Arbeiten im Zusammenhang mit der Umgebungsgestaltung finden bis auf weiteres nicht statt. Die Räume stehen im Moment für keine Anlässe und Aktivitäten zur Verfügung.

Der Bezirksrat trägt die Verordnungen, die der Bundesrat am 16. März beschlossen hat, voll und ganz mit. Das heisst: Jegliche Aktivität als EGW-Gemeinschaft ist verboten (keine Sitzungen, keine Zusammenkünfte irgendwelcher Art). Eine Ausnahme bilden Beerdigungen «im engen Familienkreis». Dies gilt vorerst mal bis am 19. April. Wir müssen uns jedoch möglicherweise auf eine Verlängerung dieser Einschränkungen einstellen.

Meldet Euch ungeniert bei jemandem, wenn Ihr Hilfe braucht. Ist jemand froh, wenn ein Einkauf erledigt wird? Sucht ihr ein seelsorgerliches Gespräch? – Meldet eure Bedürfnisse und Ressourcen beim Bezirksrat. Wenn wir Unterstützung vermitteln können, helfen wir gerne.

f