7vor7

 

Das 7vor7 ist für alle Teens von der 6. bis 9. Klasse.
 
Im Abstand von zwei Wochen treffen wir uns jeweils am Freitagabend um 7vor7.
 
Zusammen machen wir Sport, haben viel Spass bei abenteuerlichen Unterfangen und behandeln Themen, welche Teenager beschäftigen.
Gemeinschaft, Gespräche, christliche Inputs, Essen, Trinken und Desserts sind wichtige Teile des Abends.

 

Aktuelle Infos:

Weekend:

Vom 18.-19. September findet das 7v7 Weekend statt. Meldet euch bis am 16.September bei Simon Burn an. 

Treffpunkt: 13:00 beim EGW

Zurück: ca. 16:00

Kosten: 30.-

Liebe 7vor7eler

Morn gö mir i ds 7v7 Weekend. Ds fägt. Uf em Flyer hei mir ja scho chli gschriibe was dir öbbe müesst bringe. Hie si no es paar Details zum Weekend.

Mir träffe üs am 13:00 bim EGW und fahre när mit em Outo uf d Bonderalp zu üsem Huus. Dert übernachte mir ire Sennhütte. Am Sunntig hei mir ä chlini Wanderig ufe Bunderspitz planet, je nach Wätter. Im Verlouf vom Nami fahre mir när wieder hei und wäre öbbe am 16:00 wieder im EGW.

Falls dir no es Cake oder so möchtet mitbringe mäudet nech no bir Luisa (076 546 31 37).

Mitnä müesst dir:

  • Cervelat (Etwas zum Bräteln für am Sonntag)
  • Warme Kleider (!)
  • Regenkleider
  • Taschenlampe
  • Wanderschuhe
  • Kleiner Wanderrucksack
  • Schlafsack
  • Toilettenartikel
  • Trinkflasche
  • Falls ihr habt Kletterfinken
  • 30.-

 

Natürlich muss ich auch hier Covid erwähnen. Es ist uns ein Anliegen, dass wir alle Gesund bleiben und wir halten uns an die Vorgaben des BAG. Da die Teens unter 16 Jahre sind gibt es keine Zertifikatspflicht und während dem Lager besteht auch keine Maskenpflicht. Während dem Lager sind wir um die geforderten Hygienemassnahmen besorgt und wir führen eine Anwesenheitsliste. Falls sich jemand vor dem Lager krank fühlt, möchte ich euch bitten Kontakt mit mir aufzunehmen.  

Mir fröiie üs mega ufs Weekend mit euch. Es wird super!

Bis morn Gruess Simon

 
Kontakt: Simon Burn,
              simon.burn [at] egw.ch
              078 885 97 05
 
Wenn ihr gerne immer die aktuellen Infos zum 7vor7 erhalten möchtet. Könnt ihr euch unten für den Newsletter anmelden. (Bemerkung für die Eltern: Am einfachsten ist es für uns wenn ihr den Namen vom Teenie eintragt, dann können wir die Email-Adresse einfacher zuordnen.)
 
 

Aboniert unseren Newsletter

* indicates required
/ ( mm / dd )
 
 

 

Dokumente

VorschauAnhangGröße
7v7_flyer_2021_s2.pdf104.92 KB
7v7_flyer_weekend.pdf11.64 MB